Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftarten werden nicht angezeigt

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, wenn ich unter C/Windows/Fonts gehe, dadrin müsste meine ganzen Fonts drin sein, aber komischerweise sehe ich keine.

Ich hätte 2 Fragen.
1. Kann sowas passieren, wenn man zum Beispiel kein Antivirus Programm installiert hat, dadurch könnte einige Virus die sich eingeschlichen haben, dass blockieren?

2. Was kann ich genau dagegen tun.

System: Windows 8 64Bit

Danke in Vorraus



Antworten zu Schriftarten werden nicht angezeigt:

Hast Du es so versucht:

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=87

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe ich, aber funktioniert auch nicht.

...wenn man zum Beispiel kein Antivirus Programm installiert hat...

Windows 8 hat ja einen Virenscanner - Du solltest Dich vielleicht mal schlau machen, ob es sinnvoll ist, ein anderes Antivirenprogramm zu installieren. Über Google kannst Du einiges an Informationen bekommen. Ich selbst habe noch XP und habe mich deshalb damit noch nicht befasst.
Wenn Du an einen Virus denkst, dann mache doch mal einen  Vollscan mit Malwarebytes - vorher immer neu aktualisieren. Download der Freeware (reicht aus) hier:

http://de.malwarebytes.org/

Logfile dann hier posten.

Das solltest Du Dir auch mal ansehen:

http://www.softwareok.de/?seite=Freeware/FontViewOK

Gruß
Bosco

« Suche Webspace SoftwareEingangskanal TV/AV/externe Quelle, z.B. Camcorder bei Pinnacle TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...