Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen für Monitor xp

Hallo
Ich hab mal ne Frage.
Auf Helpster gab es ein video das mir verraten hat wie man 2 monitore gleichschlatet für xp
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDcQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.helpster.de%2F2-monitore-an-einem-pc-xp-anleitung_99451&ei=2fmiUobkL8i7ygPA14DYCQ&usg=AFQjCNFGg_RNFMiEXRZLEfF6FZdb6jkUkQ&bvm=bv.57752919,d.bGQ

ich habe also die maximale hertz zahl auf maximum eingestellt und übernommen ...
jetz sagt mein monitor nur noch das die einstellungen nicht unterstütz werden .. des sagt er in sonem blauen kleinem kästchen ansonsten sieht man nix mehr.
wisst ihr wie ich diese einstellungen zurücknehmen kann??

lg simon



Antworten zu Einstellungen für Monitor xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche die Einstellungen über den abgesicherten Modus (Taste F8) rückgängig zu machen.

komme nicht in abgesichtern modus rein .. bei del komme ich ansichs ins system und mit f8 komme ich ins boot system aber er zeigt mir nichtz abgesichterten modus ( is ja auch altes betriebssystem) f5 funktioniert garnicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau ins Handbuch ..
ist unterschiedlich je PC.
Versuche F11 oder F12 ...

Bei meinem XP kommt nach dem Einschalten das :
BootMenü wäre die Wahl ...

« Letzte Änderung: 07.12.13, 13:26:03 von Ava-Tar »

einfach pc absichtlich beim starten ausmachen .. dann sichere modus der von alleine komtm und im sicheren kann man wiederherstellungspunkt nehmen .. so hat es funktioniert danke für die vorschläge


« Windows Internetexplorer 11McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...