Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN LIVE MAIL EINSTELLUNGEN SPEICHERN NICHT

Im Zuge der Verschlüsselung von Emails muss ich die Porteinstellungen ändern. Schalte ich das Programm aus und wieder ein sind die Einstellungen wieder auf dem alten Stand, obwohl ich übernehmen gedrückt habe. Wer kann helfen?



Antworten zu WIN LIVE MAIL EINSTELLUNGEN SPEICHERN NICHT:

Markierungen sind gesetzt in den Feldern zu SSL-Verschlüsselung?
Wird dir nach dem Klick auf <Übernehmen> nicht noch ein Button <ok> oder <weiter> angeboten ?
Hast du geklickt? - Es passiert trotzdem wie anfangs beschrieben?

Ja, ich habe alles nach Vorschrift gemacht und nach übernehmen auch o.k. gedrückt. Es klappt alles nicht. Wo kann ich evtl. das Programm herbekommen um es neu zu installieren? Vielleicht ist es ja defekt?

Windows Live Mail
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Live_Mail
Ist mittlerweile in mehreren Versionen in Gebrauch (2009 / 2011 / 2012) - welches willst du durch Neuinstallation "reparieren"?

Download im Gesamtpaket "Windows-Live-Essentials" - oder das E-Mail-Programm separat:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/essentials-other#essentials=overviewother
wlsetup-web.exe von http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=255475

Die direkte Download-URL bei Microsoft:
http://wl.dlservice.microsoft.com/download/5/8/F/58F5BA09-5499-44BF-8045-A57334231E09/de/wlsetup-web.exe

Leider hat keine Installation oder Reparatur aus den angegebenen Links etwas geholfen. Was könnte es denn noch sein?
Vielen Dank für die Links!


« Word und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?Bluetooth funktioniert bei Windows 7 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...