Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome in Startmenü

Hallo zusammen,
ich habe jetzt endlich mal Chrome installiert. Nun ist es so das der Internet-Explorer auch im Startmenü bei meinem Win7 hinterlegt ist. Allerdings mit so nem Pfeil > mit dem ich dann auswählen kann ob ein neues privates Fenster geöffnet werden soll oder z.b. der Verlauf. Kann mir jemand verraten wie ich das für Chrome auch so hinbekomme?



Antworten zu Chrome in Startmenü:

Zeige bitte einen kleinen Screenshot, damit es nicht zu Verwechslungen kommt welchen "kleinen Pfeil" du meinst.

Wenn du das mit der Spitze nach rechts zeigende Dreieck neben dem Schriftzug "Google Chrome" meinst, das auf zuletzt verwendete Dokumente verweist, dann mußt du die ausführbare Datei von Chrome mit dem Startmenü verbinden (An Startmenü anheften).


« Netzwerkmonitor für Internetstick dringend gesuchtsolitär+hearts von windows7 auf windows 8.1 spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...