Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dll datei

Hallo,
ich hab aus versehen von meinem Leptop eine dll datei gelöscht.. seit dem kann ich nichts installieren und explora seite geht auch nicht mehr auf.. hab schon vergeblich nach einem treiber im Internet gesucht ohne erfolg kann mir bitte jemand helfen wie ich und wo ich einen treiber oder einen dll datei finde...
hab Hp compaq CQ58 wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte

mfg



Antworten zu Dll datei:

Betriebssystem? Welche Fehlermeldungen erscheinen? Bitte mehr Angaben machen! Warum löscht man einfach dll Dateien? Davon gibt es viele,daher wird wohl keiner genau sagen können welche
dll Datei jetzt fehlt! Wo wurde die Datei gelöscht? Ist der Ordner wenigstens noch bekannt in der sich die Datei befunden hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wir haben versucht mit systemwiederherstellung und haben immer wieder diesen fehlermeldung bekommen 0x8000ffff

ich weiss nicht wo und wie das gelöscht worden ist aber er gibt immer eine fehler meldung das eine wichtiger treiber fehlt... 

Welches Betriebssystem wird denn nun verwendet? Ein fehlender Treiber ist im Prinzip eine .sys Datei.Was wurde denn nun wirklich gelöscht? Treiber oder dll Datei?
Wann erscheint die Fehlermeldung? Und wie lautet die vollständige Fehlermeldung? Bitte immer präzise Angaben machen,sonst ist keine umfassende Hilfe möglich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das windows 7 64 bit betriebssystem drauf ... ich kann ins Internet nur über google chrome ... ich kann garnichtS installieren weil er immer fehlermeldungen gibt  wie auf dem bild ich weiss es nicht unter der fehlermeldung Von 0x8000ffff hab ich gelesen das eine beschädigte dll datei sein kann .. bei jeder installation gibt er eine andere fehlermeldung.. internet explorer funktioniert überhaupt nicht mehr.. man klickt rauf  es tut sich nichst.. wenn ich einen link anklicken will öffnet sich die seite auch nicht .. ich muss es erst kopieren dann einfügen das es öffnet..

Falls die Fehlermeldung 0x8000fff in Verbindung mit der Systemwiederherstellung steht und die Fehlermeldung so lautet
"E_UNEXPECTED 0x8000ffff" dann liegt hier schon mal ein ernstes Problem vor.Abhilfe gibt es zwar hier,aber die Ausführung ist etwas kompliziert(siehe Link)Der Aufwand dürfte sich also eher nicht lohnen,da es hier mit Sicherheit noch andere Fehler im System gibt.

http://support2.microsoft.com/kb/2732500/de

Welche Programme willst du installieren? Die Fehlermeldung auf dem Bild stammt nicht vom System,sondern von einer Software! Falls du versuchst mit diversen Programmen dein Windows zu reparieren,dann wird das so nicht funktionieren und das Problem wird eher noch schlimmer.Ich vermute hier eventuell auch Schadcode (Viren)
Du hattest vorher keine Probleme auf deinem Rechner ? Fing erst an,als du die entsprechende Datei gelöscht hast? Du musstest doch einen Grund zum löschen gehabt haben? Oder?
Versuche mal folgendes.Starte die Eingabeaufforderung mit Rechtsklick "Als Administrator starten" und gebe folgenden Befehl ein und bestätige mit Enter.
sfc /scannow (Beachte die Leerstelle) Falls das noch funktioniert,dann erfolgt eine Dateisystemprüfung,vielleicht lässt sich damit noch etwas richten.Im Anschluss wird eine entsprechende Meldung mit dem Ergebnis erstellt.
Ansonsten würde ich hier eher in die Richtung tendieren,dass dieser Rechner wohl eher wieder neu installiert werden sollte,dazu kann die Recovery Partition genutzt werden um den Rechner wieder in den Werkzustand zu setzen.Vorher sollten natürlich noch alle persönlichen Daten gesichert werden.In diesem Puzzle fehlen leider wichtige Hinweise. Aus welchem Grund sollte man auch wichtige Systemdateien löschen?  :-\

Exit

« Letzte Änderung: 10.10.14, 09:19:30 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das foto war nur ein beispiel es war das avira program aber  ich kann überhaupt nichst mehr installieren sogar skype geht nicht mehr das lässt er auch nicht installieren vor eine woche hab ich damit kein problem gehabt .. es fing an das skype andauernd aus gegangen ist ich hab es von die Programme deinstalliert und hab irgendetwas aus denn programmen noch mit deinstalliert weiss nicht mehr was des war dachte das es zum skype gehört... dann wollte ich nochmal neu installieren es ging nicht mehr... wollte systemwiederherstellung machen dann fing er dann mir denn 0x8000ffff fehler code zu geben.. seit dem ist es so ...  :-\

Versuche zunächst mal das mit sfc /scannow und melde dich dann wieder. Wenn nichts gefunden wird,dann erfolgt in der Regel die Meldung,dass keine Integritätsverletzung festgestellt wurde. Ansonsten wird die Dateisystemprüfung versuchen fehlende und defekte Dateien wiederherzustellen.
Allerdings können damit nicht immer alle Fehler beseitigt werden.

« Letzte Änderung: 09.10.14, 21:15:28 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist raus gekommen

Die Logdatei kann man sich mit folgendem Befehl in der Eingabeaufforderung ansehen.

findstr /c:"[SR]" %windir%\logs\cbs\cbs.log >sfcdetails.txt

Alternativ kann man die CBS.log Datei auch auf den Desktop kopieren um diese dann zu öffnen.Ein direktes öffnen dieser Datei unter C:\Windows....ist wegen Zugriffsverweigerung des Systems nicht möglich.
Allerdings dürfte die Auswertung für Laien etwas schwierig sein.Die Prüfung ist auch nicht vollständig durchgelaufen,daher werden dann auch nicht alle Fehler im Log angezeigt.Einige Dateien konnten auch nicht repariert werden! Welche das sind,das lässt sich aus dem Log entnehmen.Das Verhalten von Skype deutet eher auf Schadcode hin und warum wurde in dieser Situation versucht Avira zu installieren? War vorher kein AV Programm installiert?
Ich sehe hier eigentlich nur einen Ausweg.
Den Rechner wieder in den Werkzustand zurücksetzen. (Über Recovery Partition,oder Wiederherstellungs-Recovery DVD)

« Letzte Änderung: 10.10.14, 09:24:35 von Exit »

« Chatverlauf aus FB komplett druckenwebcam Acer Crystal Eye Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!