Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flashplayer macht pobleme

habe win xp und den adobe flashplayer aktualisiert 15.0.0.189,
alle videosclip kommen abgehackt, oder jede sek. läd er und läd er.kann auch keine filme,die ich im tv verpasst habe ansehen, ohne das a.f immer wieder ladet und ladet und...
hat evtl. jemand eine lösung? danke schon mal
Nani



Antworten zu Adobe Flashplayer macht pobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Flashplayer mal deinstalliert und neu wieder installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo aka,
habe den flashplayer de.-und neu installiert, leider ist das problem noch nicht gelöst.-mozilla firefox habe ich auch auf den neusten stand installiert, und alles ist wie schon gesagt,leider. lg nani

unter Firefox :
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Zeigt dir auch an , für welches System ....
HAKEN bei Zusatzangebot raus  und installieren .

Danach :
http://www.adobe.com/software/flash/about/
und uns melden , welche Version jetzt drauf ist .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides hatte ich schon runtergeladen, habe die version15.0.0189
installiert.vor ein paar tagen ging das alles noch
lg nani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch schon mal deine Leistung und Downloadgeschwindigkeit deines Internet geprüft? Dein Problem dürfte nichts mit dem Flashplayer sondern mit deinem Account zu tun haben.
Auch die CPU Auslastung im Taskmanager beachten.


« Avira : Zusatzfenster beim Öffnen ? Abschalten ....Firefox 33.0.3 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...