Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

thundermaster löschen

Hallo,
ich habe unwissentlich Thundermaster gelöscht. Weil ich dachte es gehört zu Mozilla Firefox... weil dieser Browser sicher ständig aufhängt. Wollte ich alles davon löschen.
Wie kriege ich Thundermaster wieder geladen?



Antworten zu thundermaster löschen:

Wenn man sein System mit Fremdsoftware "overclocked" - dann muß diese doch irgendwann von irgendwoher installiert worden sein.
Das scheinst du vergessen zu haben, daß Thundermaster von der Firma Palit eigenständige Software ist und nicht zum FF gehört.
(Hat mit der E-Mail-Software "Thunderbird" gar nichts zu tun)

Palit ThunderMaster OC Utility
https://www.youtube.com/watch?v=qLfbqOpidKI
Download (wenn nirgendwo auf eigenen Medien gespeichert):
http://www.palit.biz/palit/thundermaster.php?lang=de

Hallo,
wofür ist denn der Thundermaster?

OC = OVER-CLOCKING = Übertakten
Du kannst die im Beitrag Spitzweg verlinkte Seite im Übersetzungsmodus aufrufen - dann erfährst du sicher mehr.
Hast du Thundermaster nicht selbst installiert?
Es ist nicht recht vorstellbar, daß sich solche Software einschleicht als "PUP" (potentiell unerwünschtes Programm).


« Corel Videostudio X Ausgabe zu grossDownload FLV MPlayer V2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...