Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsproblem

Lieber Experte,

ich habe Windows 8.1 und nutze Opera wenn ich eine Webseite aufrufen will, erscheint sehr oft die Anzeige " diese Webseite ist nicht verfügbar".
Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

viele Grüße

lavrenti



Antworten zu Verbindungsproblem:

Was du tun kannst:
zumindest vergleichen - ob eine andere Seite im Internet "normal darstellbar" ist.
In der Situation wäre zu vermuten, daß der Server der zuerst aufgerufenen Seite zeitweise Probleme hat, die angeforderten Daten bereit zu stellen.

oder:
Aufruf der Seite, die "Probleme ausgibt" in einem anderen Internetbrowser wie Firefox, Apple-Safari oder gar mal wieder den Internetexplorer - treten dabei die gleichen Schwierigkeiten auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nutzt du Opera? Probier , ob es mit Firefox funktioniert ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo spitzweg,

ich habe Win 8 aufgefrischt und nun funktioniert alles bestens.

viele grüße
lavrenti

Das ist schön für dich, daß alles wieder wie gewohnt aufrufbar ist.
Noch schöner wäre es, deinen faktischen Lösungsweg hier kurz anzubieten - für Leser, die auf Grund der Themenwahl "hier rein stolpern"...  ;) und daraus einen Vorteil hätten...

Hast du vielleicht diese Methode genutzt?
http://www.deskmodder.de/blog/2014/01/21/fix-netzwerk-internetzugang-begrenzt-unter-windows-8-1-beheben/


« PowerDVD 14gmail über outlook 2003 abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...