Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 hängt

Hallo,
ich habe für Windows 8.1 System-Updates heruntergeladen. Bein Installieren wird rausgeschrieben:
"Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 60 von 73 installiert....."
Seit einer Stunde tut sich nichts mehr.
Ich habe den PC abgeschaltet. Nach neuem Einschalten erscheint die gleiche Meldung wieder. Aber auch jertzt nach langer Wartezeit tut sich nichts.
Wie kann ich den Laptop wieder normal hochfahren?
Ich hoff es kann mir hier jemand helfen.
VG Jürgen



Antworten zu Windows 8.1 hängt:

Einschalttastendruck - danach mit "F8" die "Erweiterten Startoptionen" aufrufen
Nutze die angebotene Option:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8
Was ist nach der Startmethode anders / eventuell mit Ausgabe zusätzlicher Hinweise zum Update?

Vielen Dank Spitzweg. Dein Hinweis war goldrichtig. Mein Laptop läuft wieder.
LG Jürgen


« Firefox startet von Dreamweaver CS6 aus nicht mehrThunderbird mit Microsoft Konto synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...