Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateianhänge lassen sich nicht mehr öffnen

Welche Einstellungen sind den für das Öffnen der Dateianhänge bei E-Mails zuständig? Früher konnte ich mal bei meinen Mails die Anhänge direkt online wenn ich bei web.de meine Mails abrufe öffnen. Jetzt muss ich plötzlich immer erst die Anhänge auf der Festplatte speichern und von dort aus öffnen. Ich weiß aber nicht, wo ich die Einstellung dafür finde, wobei ich ja nichts am PC geändert habe und auch sonst keiner an meinem PC rumfummelt.



Antworten zu Dateianhänge lassen sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du sp2 drauf hast, dann ist sp2 schuld, da kannst ja wählen speichern oder öffnen, wenn du kein sp2 drauf hast kann man irgendwo bei IE einstellungen das ändern

Moin,

Öffne Outlook Express,
gehe auf:
Extras>>Optionen, dann im Fenster auf Sicherheit, dort den Haken entfernen bei:
Speicher oder öffnen von Anlagen......

dann müßte es gehen!!

Gruß ;)

lass es , wie es ist ! Beim speichern kann der  Virscan
dann prüfen . danach erst öffnen ! erspart dir mit sicherheit VIEL Ärger .


« svcd2dvdanaloge SVHS Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...