Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An- und Abmeldung im "Alten Stil"

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Abmeldebildschirm wie aus der 2000er Version aussieht. Ich habe nur eine Drop-Down Liste, nicht mehr die bei Win XP üblichen Buttons ;-(. Zu sehen ist es hier: http://www.8ung.at/triple_x/winxp.JPG. Ich benutzte die Software Style XP, die allerdings vorher auch keine Probleme bereitet. Auch wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, kommt nicht der Taskmanager, sondern ein Fenster wie bei 2000, in dem ich dann auf Taskmanager usw. klicken kann. Dies ist zu sehen auf: http://www.8ung.at/triple_x/winxp2.jpg.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank !!!



Antworten zu An- und Abmeldung im "Alten Stil":

Kenne nicht Style XP...

Falls vorhanden dann ein Backup zurückspielen!!

Vor dem Prob natürlich

Hast du die Art der Benutzeranmeldung gewechselt? Vielleicht unbewusst oder durch ein Programm.
Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzeranmeldung ändern>Willkommensseite verwenden>Häkchen

Hast du die Art der Benutzeranmeldung gewechselt? Vielleicht unbewusst oder durch ein Programm.
Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzeranmeldung ändern>Willkommensseite verwenden>Häkchen

Nee,
bei diesem Tool mit Sicherheit nicht!!

Verstehe die Bemerkung nicht.  ???
Wenn es nicht die windowseigenen Einstellungen sind, dann überprüfe, ob du mit StyleXP einen entsprechen Bootscreen aktiviert hast. Aber das sieht mir nicht danach aus. Soweit ich weiß, holt sich StyleXP diese Dateien aus C:\Windows\Resources\Boot\*.bootskin
Möglicherweise ist da etwas beschädigt und Windows greift auf die eigene Darstellung zurück.

Hey, vielen Dank!!! Hab den Bootscreen noch mal aktiviert, hatte vergessen die Häkchen bei "Startbildschirm" und "Benutzerwechsel" zu setzen. Jetzt geht's!!!


« 98 --> XP: Update möglich oder komplette Neuinstallation?Probleme mit dem Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...