Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Convenience update rollup für win 7 geht nicht trotz installation

Hatte dieses Thema schon mal angeschnitten. Einstellung von update "nie",  Installation ging durch, aber update suche lief über 8 Std. ohne zu beenden.
Einstellung: updates wurden zusetzt gesucht: nie
updates wurden installiert "nie"

bei update verlauf steht: Es wurde bisher nicht versucht, updates auf dem Computer zu installieren. letztes sicherheitsupdate am 14.3.14, obwohl die Einstellung bisher war: updates installieren.

Was kann ich noch tun ?
Hatte diese Frage schon mal gestellt, weiß aber nicht, wie ich darauf antworten soll. Deshalb habe ich ein neues Thema gestartet. Wie muss ich denn antworten ?



Antworten zu Convenience update rollup für win 7 geht nicht trotz installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... aber update suche lief über 8 Std. ohne zu beenden.
Einstellung: updates wurden zusetzt gesucht: nie
updates wurden installiert "nie"

bei update verlauf steht: Es wurde bisher nicht versucht, updates auf dem Computer zu installieren. letztes sicherheitsupdate am 14.3.14, obwohl die Einstellung bisher war: updates installieren.

Was kann ich noch tun ?
Mein Vorgehen in so einem Fall:
Das neueste  Update Pack, für Windows 7, von WinFuture downloaden .
1-PC neu starten!!
2-Dienst - Windows Update - auf manuell stellen.
3-Windows Update Suche - auf nie suchen stellen.
4-Update Pack - Installation als Administrator starten.
das Update Pack installiert, nur, nicht vorhandene Updates

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für all die Tips. Es ist endlich vollbracht, hat insgesamt 7! Std. gedauert.
Über firefox hat es in der Mitte gestoppt. Erst über den internet explorer hat es dann endlich funktioniert.
Danke Euch allen, die mir Tips gegeben haben. So bin ich auch auf WinFuture gestossen, über den ich das dann endlich hinbekommen habe.


« Thunderbird Update auf 45.2.0 ist da .probleme mit firefox browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...