Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab jetzt auch den IsoBuster runtergeladen und immer wenn ich bei ImageDatei öffnen die mdf Datei öffne steht da: Während der Anmeldung der Scheibe konnte nur ein Sitzungs-/Spur Layout gefunden werden. Weder Dateisysteme noch Dateien oder Ordner konnten gefunden werden.

In der Annahme, dass Sie nach bestimmten (fehlenden) Dateien suchen, empfehlen wir, dass Sie diese Option starten:

"Suche verlorene Dateien und Ordner"

Einverstanden Hilfe Abbrechen


Wenn ich dann auf einverstanden klicke, findet der noch drei zusätzlich Dateien, nämlich Recovered File1.bmp, Recovered File2.lzh und Recovered File3.lzh
und diese kann ich nciht extrahieren, weil da steht: für diese Funktion müssen SIe sich registrieren lassen.

Toll! Dann muss ich 30 Dollar dafürbezahlen oder was?

Ansonsten gibt es oben links in dem Fenster nur:
DVD
   Session 1
            Track 01
und rechts Track 01
Wenn ich den extrahiere und dann draufklicke öffnet der lediglich wieder den ISOBuster mit DVD
                                      Session 1
usw.

hmmm...

so wie das mit nrg files ist...

das sind alles isos mit anderen heaedern oder auch nicht..

ich habe die mdf datei einfach in ISO umbenannt und ich konnts auf mein mac mouten und somit ist es hoechstwahrscheinlich auch brennbar

Also bei mir geht es mit deamon tools nicht!!und iso buster is ja nich umsonst!!!und das mit dem umbenennen hat auch nich geklappt!! :'(

was mit virtual clone drive? erkennt es leider au net =/

ich hätte dazu noch einefrage aber wenn ich des mit ISO Buster öffne kann ich die dvd dann an einen pc ohne diesen programm nicht öffnen gibt des da auch eine andere Lösung?????
 

GROßES Problem :

Ich will eine mdf Datei aufmachen wie funktioniert das?????

ICH HABE MIT MDF-DATEI PROBLEM:
HABE EIN DATEI 5,7GB UND WILL DAS AUF 2DVDS BRENNEN ABER GEHT NICHT:
icH WEISS MAN KANN EIN DOUBLE LAYER cd NEHMEN ABER
MEIN BRENNER MACHT DAS IRGENDWIE NICHT

Servus Leute,
hab ein Problem, ich habe eine DVD mit nur einer .mdf Datei, die ca. 4GB groß ist, und das soll eigentlich ein Spiel sein!
Wie kann ich denn das Spiel eig. starten, bzw. die Datei öffnen?
Hab mir auch schon daemon-tools runtergeladen aber weis leider net mehr weiter!
Bitte um Hilfe,
MfG, Waldi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ch habe eine DVD mit nur einer .mdf Datei, die ca. 4GB groß ist, und das soll eigentlich ein Spiel sein!
Was ja denn wohl eine unerlaubte Kopie (auch Raubkopie oder illegal / strafbar) wäre.  ;) Du wirst sicher verstehen, dass Dir darum hier niemand eine Anleitung gibt, oder?  ;)  ;D

das get auch mit virtual clone drive einfach darauf klicken und dann sagen öffnen mit virtual clone drive und dann  wie einen cd installieren

ich hab gerade ne .mdf in .iso umbenannt und mit winrar entpackt
nur so als tipp zum ausprobieren^^

hi mal ne frage ja ok es mag nicht erlaubt sein aber dieses spiel gibt es nicht mehr ich habe mir jetzt 13 url runter geladen und will wissen wie spiele ich jetzt ? also die datein sind ja nur mdf datein kein setup oder so was machen  :'(

Das läuft alles nur auf illegales raus, soweit ich es gesehen habe.
Wenn ihr schon unbedingt illegale Spiele downloadet dann solltet ihr wenigstens wissen wie man damit umgeht und es ist strafbar!
Ich hoffe das ihr hier keine weiteren Antworten bekommt, weil wenn man ein Spiel will dann sollte man es wenigstens kaufen um den Entwicklern (besonders bei unabhängigen Entwicklern) zu helfen...

Hehe das mit dem umbennen von MDF zu ISO is ja guter tipp funzt 1A

man seit ihr ein paar pfosten man kann die mdf auch einfach in winRAR mit dragondrop reinziehen und dann zeigt er die enthaltenen dateien an und du kannst sie entpacken....


« E-Mails umleitenNero 7 Diashow , Hintergrundmusik ist verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...