Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man die datei umbenennen???
also was muss man da machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann man die datei umbenennen???
also was muss man da machen
Was möchtest Du wo, wie und warum umbenennen?? Worum gehts bei Dir?? Versuche es doch einmal mit ganzen Sätzen und einer zusammenhängenden, verständlichen Erklärung DEINES Problems. Am besten in einem neuen Beitrag statt hier als 327igste Fortsetzung eines Uralt-Beitrags.

 

Zitat
Was möchtest Du wo, wie und warum umbenennen?? Worum gehts bei Dir?? Versuche es doch einmal mit ganzen Sätzen und einer zusammenhängenden, verständlichen Erklärung DEINES Problems.
Damit würde ja bekräftigt, dass es sich
a) um einen illegalen Downlod handelt
b) man die Anleitung des illegalen Download-Portals nicht lesen konnte
c) das Passwort nicht notiert hat
d) über kein Pack/Entpack-Programm verfügt und/oder damit nicht umgehen kann............. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit würde ja bekräftigt, dass es sich
a) um einen illegalen Downlod handelt
b) man die Anleitung des illegalen Download-Portals nicht lesen konnte
c) das Passwort nicht notiert hat
d) über kein Pack/Entpack-Programm verfügt und/oder damit nicht umgehen kann............. ;)

Die "klassische" "4D" Anfrage eines "4D"-sowiesoshare-Downloaders mit dem IQ einer Scheibe Toastbroat also.  ;D

a.) zu d.mlich
b.) zu d.mlich
c.) zu d.mlich
d.) zu d.mlich

 

 

Zitat
mit dem IQ einer Scheibe Toastbroat also.
Hohe Anforderungen.....
Gebleichtes Weißmehl im Silo, Herkunft Ost-Europa, Destination unbekannt. fände ich treffender in diesem Fall...........

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe e.mdf Datei die ich nicht öffnen kann.

Ich habe es mit DaemonTools versucht,der sagt mir es ist keine von Daemon Tools unterstütztes Image.

Ich habe es mit Alcohol 120% versucht,der sagt mir das er die .MDF datei nicht lesen kann....

Was mach ich jetzt? Die .MDF Datei ist vollständig und fehlerfrei.Sie können trotzdem beide nicht die datei lesen bzw unterstützen...


« E-Mails umleitenNero 7 Diashow , Hintergrundmusik ist verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...