Nur bestimmte Markups in Word 2007 löschen

Guten Tag,
habe in Word 2007 die Schriftgröße geändert. Nun sehe ich am rechten Rand Zeile für Zeile eine Info,die ich gar nicht sehen möchte:Formatiert:Schriftart:18 pt.
Wie bekomme ich diese Anmerkungen auf über 100 Seiten weg, ohne dass meine Änderungen wie Kommentare, Korrekturen, etc. gleichfalls verschwinden?
Danke im Voraus!
Goliath
PS
Word 2007
Windows 10


Antworten zu dieser Frage:

Hast du die Datei "mit allem Drun und Dran" schon als Kopie zum Manipulieren und testen an andere Stelle kopiert? oder gehen die Markups beim Kopieren verloren?
"F1" - MS-Office-Hilfe
zum Suchbegriff "Markup" sind 13.300 Unterpunkte aufrufbar.

Ein Unterabschnitt aus den Ergebnissen zu "Markup":
"Anzeigen von zusätzlichen Informationen und ausgeblendeten Inhalten, die signiert wurden"
Änderungen über "Erweiterte Optionen für die Arbeit mit Word"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo pb,
habe ich kopiert. Es ist alles haargenau so geblieben, wie es war.

Es ist alles haargenau so geblieben, wie es war.
Soll damit ausgedrückt sein:
Auch nach händischeb Eingriffen sind die Kommentare erhalten geblieben?

Wie bist du mit dem Problrm umgegangen?
Waren es Einstellungen über Word-Optionen, die dazu führten, daß die Format-Anzeige in den Kommentaren weggelassen werden - oder hast du im Word-Menü die Optionen beeinflußt über:
- Oberprüfen
- Nachverfolgung
- und in dem Bereich Einstellungen vorgenommen
 [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja,meine Kommentare und Korrekturen waren alle da. Das Problem ist jetzt auch gelöst. Ich wollte ja  k e i n e   Format-Anzeige haben. Das habe ich hinbekommen:Überprüfen - Markup anzeigen - Format (Häkchen raus) - Okay.


« Kann keine Flatrate buchen, trotz Guthabens von 28 Euro, weder Tagesflcamera »