Cyberfox stürzt ständig ab

Hallo Leute
nun habe ich mal folgendes Problem:
Windows 7 Prof 64bit, Cyberfox 52.0
wenn ich auf ner Seite gehe wo man Videos schauen kann (formate von flv bis hin zu mp4) stürzt der immer ab und es kommt die Meldung "Cyberfox hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden"
Bin im Moment dran Java und Flash Player sowie VLC neu zu installieren ob es daran liegt.
Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen in dem Fall weil irgendwann ist die Nachtschicht rum und das Bett ruft.
Falls ich es doch noch zum Laufen bekomme poste ich wieder und an was es gelegen hat.
Vielen Dank für euer Kopfzerbrechen und super gute Lösungsvorschläge.
Gruß Newbie


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://www.computerbild.de/download/Cyberfox-8320546.html

Diese Version ?

FF52 hat Java & Silverlight - Plugins rausgeworfen .
Könnte hier ebenso sein .
Java & SL funzen bei mir nur noch per IE11 / Edge

 ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Man kann Firefox ESR installieren.

Zitat:

Aber es gibt eine Möglichkeit, Java, Silverlight etc. NPAPI Plugins in Firefox 52 mit einer about:config Einstellung zu aktivieren. Füge neue "plugin.load_flash_only" und setze sie auf false. Dann den Browser neu starten. "

Das ist es; Vorausgesetzt, dass Ihre NPAPI-Plugins korrekt installiert sind, sollten sie wie bisher arbeiten.

Es ist eine Kurzfristige Lösung

In Firefox 53 wird Mozilla diese Problemumgehung entfernen. Betrachten Sie dies eine kurzfristige, stop gap Lösung. Wenn Sie denken, dass Sie ein wenig länger brauchen, um von solchen Plugins zu übergehen, sollten Sie Firefox ESR (Extended Support Release) herunterladen, wo NPAPI-Plugins weiterhin für ein weiteres Jahr arbeiten werden.

« Letzte Änderung: 14.03.17, 15:24:44 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

@Tar-Ava
weiß nicht genau ob es diese Version ist wo du den Kink geschickt hast.
Habe den Cyberfox über die normale Seite https://cyberfox.8pecxstudios.com/cyberfox-intel-version-x64/
gezogen und installiert. Ist auch normal gegangen bis gestern als ich mir ein Video anschauen wollte, da hatte ich es erst bemerkt.

@A K
werde ich dann später mal versuchen ob es so funktioniert about:config mit dem "plugin.load_flash_only"

weiterhin habe ich gestern mir noch die aktuelle Version von Java installiert sowie bricht der dwonload oder Update von Adobe Flash player immer bei ca 50% ab.
Werde es heute abend bzw morgen mal meine Ergebnisse posten.
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten die ich der Reihe nach durch probiere. Zur Not muß ich halt den Download über den Link versuchen.
Have a nice day

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Leute
ich habe so einigermaßen das Problem gelöst.
Folgendes mit der Fassung 52.0 ging gar nichts mehr
mit
 Aber es gibt eine Möglichkeit, Java, Silverlight etc. NPAPI Plugins in Firefox 52 mit einer about:config Einstellung zu aktivieren. Füge neue "plugin.load_flash_only" und setze sie auf false. Dann den Browser neu starten. "
hat es auch nicht gefunzt.
Also da ich noch ne alte Fassung (50.0.2)vom Cyberfox habe, hatte ich diese installiert und nun geht es komischerweise wieder.
Nun habe ich aber das Problem das er nicht Deutsch spricht also die Menüführung in Deutsch ist.
Habe ihn neu installiert und bei Einstellungen ist bei Sprache de und de-DE eingestellt. NEustart nichts gebracht. Dann über about:config den Eintrag "general.useragent.locale" gesucht und da auch auf "de-DE" umgestellt und nach Neustart immer noch englisch.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Werde warten bis der Cyberfox 53 kommt und es dann wieder versuchen ob es weiter mit den Videos geht solange bleibe ich bei der 50iger Version.
Gruß Newbie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Folgende Lösung zu Sky Go:

Ich habe erst den FF deinstalliert über die Systemsteuerung.
Dann den FF 50 installiert. Danach aktualisiert auf FF 52.

Dann folgende Plugins installiert bzw. aktiviert lt. Anhang.

Alles funktioniert, sogar ohne Silverlight.
Ghostery ist deaktiviert.

« Letzte Änderung: 15.03.17, 12:49:59 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

@A K
das mag sein, aber mein Cyberfox (50) spricht englisch und nicht deutsch obwohl ich in den Einstellungen de und de-DE ausgewählt habe unter about:config auch eingestellt de und de-DE aber nichts dergleichen.
Habe ihn davor auch unter der Systemsteuerung deinstalliert und wieder installiert. Aber verrate mir mal dann wie du es genau mit den Pluggins gemacht hast das sie oder es wieder geht?
Langsam bin ich echt am durchdrehen schon.
Thanks

Hat dir diese Antwort geholfen?

1. Firefox über Systemsteuerung deinstalliert.
2. Über Internet Explorer Firefox 50.0 installiert und als Standardbrowser
   festgelegt.
3. Aktualisiert auf 52.0
4. die Plugins musst Du downloaden und installieren
( hatte ich vorher schon drauf. Ich musste nur das Decrypt Modul wieder aktivieren ).
Dann habe ich Ghostery deaktiviert.

PS: Silverlight habe ich im Firefox nicht mehr drin, aber im Internet Explorer ist er drin.

das wars..... :)

« Letzte Änderung: 15.03.17, 17:30:34 von A K »

« Flash 25,0,0,127 ist da.Kann keine Flatrate buchen, trotz Guthabens von 28 Euro, weder Tagesfl »