Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 54 ist da

.. wie gehabt wird er auch über die Update-Funktion verteilt.   


Antworten zu Firefox 54 ist da:

Bei mir nicht in W10 & W7 , auch nicht per "über Firefox" !!
Da wurde nur die Download-Seite angeboten.
Download & Install danach OK
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Unter Win7 & Win10 bisher keine Probleme festgestellt.

Kennt ihr chocolatey noch garnicht?  [???]

https://chocolatey.org/

Damit muss unter Windows nicht mehr jedes Popelprogramm einzeln updaten  8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kennt ihr chocolatey noch garnicht?  [???]
Nö, kannte ich bis dato nicht. Aber danke, ich gucke es mir mal an. :D

ich hab chocolatey vor 2 Jahren mal ausprobiert, irgendwas funzte da nicht so so wie ich wollte. Vllt war es ein Bug oder noch nicht ganz ausgereift. Seit 1-2 Wochen ist chocolatey auf meiner W7-VM nun wieder im Einsatz und läuft richtig gut...hab auch ein ein paar nackte Kisten damit bespielt.

KEIN manuelles raussuchenmehr im Browser, wo find ich die richtige Setupdatei
KEIN manuelles endlos geklicke mehr

einfach:

choco install [PROGRAMMNAME] -y


und fertig!!!
 
Alle mit choco installierten Programme upgraden mit

choco upgrade all -y

das ist ja fast so gut wie APT  ;D


« Back UpFirefox Update 52.2.0 (ESR für XP und Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...