Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java 8 V 141 neu... ? ...

Wer Java 8 V 131 installiert hat , sollte updaten.

Prüfung (Addon)geht im Firefox nicht mehr ,
Update über Java-Konsole / Systemsteuerung machen .
Im IE11 ist die Prüfung ggf noch möglich .

HCK



Antworten zu Java 8 V 141 neu... ? ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, erledigt!

Es kann so einfach sein  8)

 

choco install -y jre8
und dann min. 1x wöchentlich:

 choco upgrade -y all

 [???][???]

WOZU ?

1 x Wöchentlich anklicken auf Desktop reicht doch auch , oder ?

Wird eigentlich automatisch gemacht , aber nur wenn ich als Admin arbeite (was fast nie passiert) auf meinen Rechnern  ...  8):o

HCK

« Letzte Änderung: 25.07.17, 15:25:23 von Tar-Ava »

Das ist Paketverwaltung!

MIt dem upgrade Befehl wird ja nicht nur Java, sondern es werden ALLE Programme aktualisiert, die mit choco installiert wurden. Sonst wäre choco ja recht sinnfrei. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei man bei windose das alte java deinstalieren sollte mit revo uninstaller.
Danach über zwingende erforderlichkeit nachdenken.

Wobei man bei windose das alte java deinstalieren sollte mit revo uninstaller.
Danach über zwingende erforderlichkeit nachdenken.

Das sollte man warum genau tun? Schon mal gesehen, dass das Java-Setup automatisch nach alten Versionen suchst und diese weghaut?

Und ja, natürlich installiert man nur Software wenn man diese auch braucht, Java ist da keine Ausnahme.

« Google-Mail / Ihr Password wurde erkanntkann man Anigifs auch in PDFs einbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...