Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt-Key

Hallo,

habe da mal eine Frage! Ich habe mir mit Windows ISO downloader die Software Office 2016 home/student heruntergeladen (kostenlos). Jetzt werde ich nach dem Prdukt-Key gefragt. Wo oder wie bekomme ich Ihn?



Antworten zu Produkt-Key:

1. Windows und Office sind zwei VERSCHIEDENE Softwareprodukte
2. Office muss man ZUSÄTZLICH kaufen, dann gibt es einen Key
3. Warum überhaupt MS-Office, nimm das kostenlose Libre Office --> https://de.libreoffice.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten frag mal rum , wer noch das gleiche Office 2016 hat...
Die Kaufversion hat offiziell 3 Lizenzen , "leihe" dir eine aus ...
HCK

PS: Office H & S hat kein Outlook dabei ... !! Gewusst ??
 

Onlinekauf im MS-Office-Store:
https://www.microsoft.com/de-de/store/b/office?icid=CNavSoftwareOffice
Nach dem Bezahlvorgang erhältst du einew E-Mail mit dem Lizenz-Key

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es eine Demo/Testversion sein sollte, hier ein Hinweis zu Office 2010 evtl immer noch so   

 http://forum.chip.de/office/testversion-verlangt-key-1577375.html

« kostenloses Fax-ProgrammCliqz-Browser getestet (und deinstalliert) ab FF-57 als Addon erhältlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...