Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt-Key

Hallo,

habe da mal eine Frage! Ich habe mir mit Windows ISO downloader die Software Office 2016 home/student heruntergeladen (kostenlos). Jetzt werde ich nach dem Prdukt-Key gefragt. Wo oder wie bekomme ich Ihn?



Antworten zu Produkt-Key:

1. Windows und Office sind zwei VERSCHIEDENE Softwareprodukte
2. Office muss man ZUSÄTZLICH kaufen, dann gibt es einen Key
3. Warum überhaupt MS-Office, nimm das kostenlose Libre Office --> https://de.libreoffice.org/

ansonsten frag mal rum , wer noch das gleiche Office 2016 hat...
Die Kaufversion hat offiziell 3 Lizenzen , "leihe" dir eine aus ...
HCK

PS: Office H & S hat kein Outlook dabei ... !! Gewusst ??
 

Onlinekauf im MS-Office-Store:
https://www.microsoft.com/de-de/store/b/office?icid=CNavSoftwareOffice
Nach dem Bezahlvorgang erhältst du einew E-Mail mit dem Lizenz-Key

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es eine Demo/Testversion sein sollte, hier ein Hinweis zu Office 2010 evtl immer noch so   

 http://forum.chip.de/office/testversion-verlangt-key-1577375.html

« kostenloses Fax-ProgrammCliqz-Browser getestet (und deinstalliert) ab FF-57 als Addon erhältlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...