Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich kann keine jpg-Dateien mehr öffnen

Betriebssystem Windows 10

Ich kann jpg-Dateien nicht mehr öffnen.



Antworten zu Ich kann keine jpg-Dateien mehr öffnen:

Versuchst du denn, die JPG-Dateien mit dem Betriebssystem zu öffnen? oder doch eher mit einem Bearbeitungs- oder Betrachtungsprogramm? - welches?
Mußt schon etwas ausholen - damit der Leser verstehen kann was zu beeinflussen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo MiRo,
ich würde vermuten, dass deine Dateityp-Zuordnung irgendwie durcheinander gekommen ist. Um aber auf die Schnelle erst einmal wieder JPG Bilder zu öffnen, hilft dir der kostenlose Bildbetrachter Irfanview: Nach der Installation werden die Bilder dann damit angezeigt und du kannst sie auch bearbeiten.
https://www.computerhilfen.de/download/irfanview.html


« Netzwerk-Kennwortgmx-Account - neuer Ordner erstellt --> nur Absender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!