Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bluescreen "process1_initialization_failed" Was tun?

Hallo,
Habe an meinem Arbeits PC (WIN10) Folgendes Problem:

Nach dem Start bringt er mir sofort den Bluescreen mit process1_initialization_failed 0x0000006B

Im Internet wird was von der Reparatur der Registry geschrieben, aber ich komme garnicht so weit. egal was ich über F8 auswähle, kommt der Bluescreen. Sehe momentan keine möglichkit, windows zu laden. 
 
Das ganze kam nach einen Stromausfall.

 



Antworten zu Bluescreen "process1_initialization_failed" Was tun?:

Erzwingen des Start im abgesicherten Modus (um die Systemdateiüberptüfung durchführen zu können)
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten

Vermutlich wurde eine (oder mehrere) Datei(en), die für das Booten benötigt wird (werden), durch den Stromausfall beschädigt - sollten durch Systemdateiüberprüfung / Start im abgesicherten Modus ersetzt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort, jedoch kommt der bluescreen auch, wenn der abgesicherte Modus gestartet wird.

Dann wirst du mit Hilfe einer Installations-DVD eine Systemstartreparatur einleiten müssen.


« Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?Probleme mit Epson Stylus Photo RX500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!