Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 61.0 und 61.0.1

FF 61.0 beschleunigt den Tab Wechsel.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/61.0/releasenotes

Unter Win 7 / 10 keine Probleme bisher festgestellt.

Nachtrag:

FF 52.9.0 ESR Update für XP / Vista.

« Letzte Änderung: 06.07.18, 14:05:47 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Firefox 61.0 und 61.0.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, keine Probleme feststellbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht probiere ich mal die neueste Version. Habe kürzlich erst auf Chrome gewechselt, da es mir einfach besser gefiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Update 61.01 ist da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, erledigt! Unter Win 7 / 10 keine Probleme festgestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erledigt, keine Probleme feststellbar


« wie komme ich zum thunderbirdprofilFacebookzugang löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...