Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ZWEI Microsoft-Konten

Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe, was das zu bedeuten hat und ob das gut oder schlecht ist...?



Antworten zu ZWEI Microsoft-Konten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Persönliches Konto wird aber richtig sein? Logg Dich bei MS mal ein und prüfe die Einstellungen.

Geht auch über E-Mail und Konten, dort beim Konto verwalten drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo soll ich da was prüfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab noch mal gesucht, erstmal gibt es sowas nicht :) und dann lässt sich der Status wohl nachträglich auch nicht verändern wie ich dachte.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Was gibt es nicht? Das Phänomen, welches ich beschrieben habe? Also ist mein Screenshot ein Fake meinerseits oder die angezeigten zwei Konten ein Fehler von Microsoft, glaubst Du?

Ich habe übrigens überhaupt keine "IT-Abteilung". Ich weiß nicht, wie Microsoft darauf kommt...

« Letzte Änderung: 12.12.18, 18:15:16 von Ben S. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre es möglich, das Du einen fertigrechner hast?
Man könnte darüber nachdenken, ein Lokales konto zu erstellen und den murks mit dem MS konto Löschen. Brauchen tut man sowas m.E. nicht wirklich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke ein Problem was irgendiwe entstanden ist (MS) aber es so gar nicht geben sollte.     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bei Maikroßovt entstehen irgendwie ständig Probleme, die es gar nicht geben sollte...  ;D


« Teamspeeak findet keinen Server - Wer kann helfen?PC Max Data Windows 10 prof; keinenSound od. Ton nach Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!