Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung tab a reagiert nicht

Mein Samsung galaxy Tab A fährt hoch bis Samsung im Display erscheint und bleibt dann stehen. Es vibriert regelmäßig. Sonst geht aber nix. Selbst wenn ich einen Neustart erzwinge ändert sich nichts. Es bleibt einfach beim Samsung-Schriftzug hängen. Ganz ausschalten lässt es sich auch nicht, und Samsung Kies findet kein Gerät. Könnt ihr mir da helfen ?  



Antworten zu Samsung tab a reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku für ein paar Minuten entnehmen - dann Neustart:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-61-408871-0.html#2264978

Samsung Galaxy Tab A Akku Austausch
(auch zeitweilig entnehmen des Akku geht so)
https://de.ifixit.com/Anleitung/Samsung+Galaxy+Tab+A+Akku+Austausch/56751


« Schallpegel Software mit Popup (Oder: Erziehung der Kinder mit Hilfe des PC´s)Chrome Browser zeigt nichts mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!