Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Entpackung einer Rar-Datei Fehlermeldung

Hallo,
ich hab ein Problem, ich arbeitete mit 7-zip und möchte damit eine 7 Gb große Datei verpacken. Am Anfang scheint es zu funktionieren ab dem 1% bleibt es stecken die Geschwindigkeit nimmt ab und dann kommt die Fehlermeldung ,dass zu wenig Speicherplatz zur verfügung gäbe. Jedoch hab ich noch sehr viel Speicherübrig.
Ich hab schon gegooglet, habe jedoch kein Thema gefunden da auf meins passt. Jedoch wurde dort von der Formatierung der Festplatte gesprochen... cih dürfte kein problem haben da ich eine NTFS Festplatte habe...
Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Bei Entpackung einer Rar-Datei Fehlermeldung:

hasst du es schon mit Winrar versucht  ???

nö .. ich probiers mal gleich aus XD

also winrar hat weiter geholfen... er zeigt mir an was fehlt ... weiß auch nicht warum... aber es fehlte eine 2 datei. irgendwie noch ein verzeichnis ein bissel komisch... aber zum glück hab cih die auch  ;) hm vielen dak für den Vorschlag und für die weitere HIlfe =)
 


« Sonstiges: true cryptVideos aus Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...