Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, wie merkt mobile.de das ich zwei accounts bei denen habe

hi,

ich hab das Problem das ich noch ein Bruder habe der an meinem Rechner auch ran darf, unsere Eltern erlauben ihn das leider und er hat an dem selben PC auch ein Account bei mobile.de eröffnet. Nun hat mobile.de mein Account gebannt und nachdem ich dort anrief sagten diese mir pro Haushalt darf man nur ein Account haben.

lg Armin 



Antworten zu hallo, wie merkt mobile.de das ich zwei accounts bei denen habe:

weil die Annmeldung vom selben PC kommt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man dagegen was tun?

Ja - sich in der Familie die Suchergebnisse auf dem Portal gemeinsam ansehen und auswerten.
Es ist doch keine Kobtaktbörse wo jeder seine eigenen Vorlieben sortiert haben möchte.

Daß die Betreiber der Plattform mit den festgelegten Einschränkungen eventuell verhindern wollen, daß aus einem Haushalt die "Gebote gepuscht" werden, wäre eine Denkrichtung.


« verschickte eMail beim Adressaten löschen?Automatische Zeilenhöhe in Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...