Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!! habe zwei MüllPC jetzt hab die Festplatte ausgetauscht

die war schon formatiert doch ging nicht,  beim neuformatieren kommen jetzt statt der Eingabeschrift bei manchen Zeichen Schnapskarten auf den Bildschirm und dann geht nichts mehr. Weis wer woh der Hund begraben ist?



Antworten zu Hallo!! habe zwei MüllPC jetzt hab die Festplatte ausgetauscht:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Wie stelle ich eine Frage richtig ![/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Schnapskarten
??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? ??? ???

viell.hat er den Schnaps selber gesoffen  ;D

« Mein DVD Brenner spielt auf einmal die DVDs nur mit verzerrtem TonWindows XP: neuer Arbeitsspeicher - rote Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...