Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF Image

moin,
Es gab doch mal ein Prog dafür,um ein FF Image zu erzeugen mit allem drum und dran. Lesezeichen,PW, Addons Cookies...
Ich komm nicht drauf, wie es heisst.Die Krake gibts auch nicht raus.
Es liegt irgendwo auf der 4TB Sata,extern.
Danke schonmal
42!



Antworten zu FF Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, es hat sich erledigt.
Mozbackup

Danke fürs lesen, bin ab und zu zu doof.
Gruss
42!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Na Image ist gut, aber alles zusammen wird gesichert. Hier noch mal die Homepage des Herstellers:

http://mozbackup.jasnapaka.com/download.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mozbackup sichert aber nicht mehr den kompletten FF.
Nur noch das Profil... siehe im Fenster vom MOZ.
HCK

PS:
Hab mir beim letzen FF-Problem das Ganze aus dem TrueImage-Backup zurückkopiert. Da war alles drin ... 8)

« Letzte Änderung: 25.08.19, 11:26:59 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Tar Avar
hat alles gesichert. gerade probiert.
Sogar das Aussehen nach dem Aufspielen und das möchte ich weg haben, de ewige Ladezeit.
Na, ewig ist dehnbar, aber wenn ich zum öffnen von FF 10 Sekunden brauche, Routine ist im Autostart deaktiviert, ist es lange.


« FakebookWindows Server Dateien im Netzlaufwerk "verschwinden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...