Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 81.0 / 81.0.1 / 81.0.2

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/81.0/releasenotes/

Update unter Win 10 Version 2004 (Build 19041.508) durchgeführt, keine Probleme bisher festgestellt.
« Letzte Änderung: 13.10.20, 15:40:21 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Firefox 81.0 / 81.0.1 / 81.0.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke DD,

auch keine Probleme auf Win 10.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weitere Hinweise:

https://www.heise.de/news/Firefox-81-ist-da-Standard-Option-bei-Apple-und-neue-Funktionen-4909079.html

https://www.heise.de/news/Firefox-Neue-Desktop-Versionen-beseitigen-moegliche-Einfallstore-fuer-Angreifer-4909119.html

Bei meinem FF in Win10 ist seit 80.0 kein Update mehr ausführbar...
lauft auf Fehler und Download wird vorgeschlagen.
Drüber-installieren nach Download klappte, FF ist OK.

T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.10.20, 16:14:44 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD,

Erklärungen zu den fehlerbeseitigungen hier:

https://it-blogger.net/mozilla-veroeffentlicht-firefox-81-0-1-fuer-desktop/

Update durchgeführt, FF alles ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr freut Euch immer über Sachen, welche ich normalerweise nur mit einem Mausklick quittiere. "Ein neues Udate ist verfügbar -- installieren?". Dann wird installiert und gut ist es. Finde ich eigentlich selbstverständlich, wenn es so läuft.
-----------------------------------------------
@T-A,

Zitat
Bei meinem FF in Win10 ist seit 80.0 kein Update mehr ausführbar...
das wundert mich eigentlich nicht. Du nutzt ja dein Windows, wie du selber mal sagtest, nur dazu, um alle möglichen Updates zu installieren (möglichst auch, bevor es automatisch angeboten wird) und Fehler zu entdecken. Da bleiben schon mal irgend welche Macken übrig, denke ich.
« Letzte Änderung: 02.10.20, 09:22:05 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ihr freut Euch immer über Sachen, welche ich normalerweise nur mit einem Mausklick quittiere. "Ein neues Udate ist verfügbar -- installieren?". Dann wird installiert und gut ist es. Finde ich eigentlich selbstverständlich, wenn es so läuft.

Erst wenn das jetzt noch Selbstverständliche nichtmehr da ist, merkt man, was man verloren hat. Lass sie sich doch darüber freuen, dass der Firefox sich so einfach und gut updaten lässt - bis auf T-A, da gehts ja nicht  :(

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke...
Erledigt auf W7 & W10 & OK.
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke DD,

erst heute zurück im Heimatort, Update durchgeführt, noch keine Probleme feststellbar ( Win 10 Vers. 2004 ).


« Firefox 82.0 ist daVideo8 auf PC überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...