Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2019 Professionell Plus

Ich habe von rakuten.de das Office Paket erworben incl. Key, funktioniert einwandfrei.
Wer aber von rakuten.de nicht überzeugt sein sollte, kann auch bei Wiresoft das Office Paket für 18,- € erwerben:

https://www.wiresoft.com/microsoft-office-2019-professional-plus?fbclid=IwAR0HVIhYT_rzgchW9yLrlQQPy_5AYpb_sv_yxNC4uGlN0X-zQAL2UOMVl_U



Antworten zu Microsoft Office 2019 Professionell Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. :)

Danke für den Tipp,
gekauft 18,47 € und für Gut befunden.  ;)

Mehudine

...
Wer aber von rakuten.de nicht überzeugt sein sollte, ...

Rakuten
Rakuten wurde im Jahr 1997 in Japan gegründet und hat sein Hauptquartier nach wie vor in Tokio.
Mittlerweile gibt es Rakuten Marktplätze jedoch in 19 Ländern, darunter in Asien, Europa und Amerika.
Weltweit unterstützen wir mittlerweile über 60.000 Händler im Online-Handel und schaffen gemeinsam
ein interessantes, spannendes und unterhaltsames Einkaufserlebnis.

Ist doch eigentlich nur ein Versuch (wie bei Amazon u.A.), von Japan aus ein paar Prozente vom Onlinehandel zu erobern....  was nun in Deutschland nicht so erfolgreich verlief.
Von "echt schlechten Erfahrungen habe ich nirgends gelesen. - Aber die Weitergaben von Vorbehalten war an vielen Stellen (ohne eigene Erfahrungen) realisiert worden.
« Letzte Änderung: 03.10.20, 14:29:01 von archer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer aber von rakuten.de nicht überzeugt sein sollte,...

rakuten macht den deutschen Marktplatz doch eh in Kürze dicht siehe https://www.heise.de/news/Onlinehaendler-Rakuten-gibt-deutschen-Marktplatz-auf-4912740.html

--
Olli


edit typo
« Letzte Änderung: 04.10.20, 00:49:09 von fischfilet »

Individuelle Anschreiben von Rakuten zur Beendigung des Geschäftsbetriebes:

Größer nach Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAnke für den Tipp, genau danach hab ich gesucht! :)


« Adobe Illustrator cs2Thunderbird 78.3.2 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...