Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um was könnte man wetten?

Ich wette mit dir um einen Kasten Oettinger  8););D

Liebe Grüße
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, nee, das schmeckt nicht so toll. Vielleicht um ein Bild von Kuki brain?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WTF  :o wer issen das?  :o

LG,
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es gab /gibt eine seite, da waren bilder zu diversen Produkten zu sehen, nur etwas verfremdet. Kukibrain war eines davon, war für dieentkalkung der Grhirnprothse gedacht.
Zwischendurch was zum grinsen:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663&page=1

Etwa nach 14 seiten kommen die delikatessen...

MediaCreationTool ist evtl hilfreich.
Hat "damals aus meinem W8.1 ein W10 mit Übernahme aller Programme & Einstellungen gemacht.
T-A


« Outlook VorschlagslisteFirefox 88.0.1 Update erschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...