Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7

hallo wie krieg ich denn die Speer der DVD weg?

Edit:
E-Mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt.

« Letzte Änderung: 18.05.23, 15:01:04 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stell die Frage noch mal verständlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was st denn ein speer auf der dvd?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sperre ?
gekaufte DVD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bitte soll denn ne sperre sein  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sich die DVD verklemmt im Laufwerk?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sperre!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ne Antwort?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, veklemmt hat se sich nich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab dies blöde Linux aufm Rechner. das will ich loswerden. ich will windows wiederhaben. ich weiß das die CD gleich startet. das tut es da nich. warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiß das die CD gleich startet. das tut es da nich. warum?
In diesem Fall würde ich mal die Bootreihenfolge im Bios überprüfen. Hier muss das CD Laufwerk an erster Stelle stehen oder, falls es sich um ein externes USB Laufwerk handelt, von USB booten an erste Stelle setzen. Die Änderungen anschließend speichern und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
ich hab dies blöde Linux aufm Rechner. das will ich loswerden. ich will windows wiederhaben. ich weiß das die CD gleich startet. das tut es da nich. warum?

komisch komisch du schaffst es ein irgend ein blödes linux zu installieren aber windows zu installieren daran scheiterst du  ::)
und was bitte ist da eine sperre wenn sich da nichts tut
wieso soll sich irgendwas tun nur weil man ne cd oder dvd einlegt glaubst du der computer kann gedanken lesen?  ;D

« Firefox AktualisierungVirenschutz: Avira-stoert-Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...