Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Tabelle

Hallo,wer kann mir helfen ?Habe ein Problem mit. Excel. Ich habe eine Tabelle erstellt,am nächsten Tag konnte ich leider nicht mehr auf die normale Ansicht (100%) gehen. Es wurden keine eingetragenen Werte mehr angezeigt. Nir wenn ich auf 60% runter Zoome erscheinen wieder meine zuvor eingetragenen Werte.Habe  Windows 10 und Office 2016
Vielen Dank
Der Lipper



Antworten zu Excel Tabelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überprüfe mal die Schriftgröße in dem Tabellenblatt.

Und ggf das Vollbild so verschieben,
dass Du es an der Ecke kleiner ziehen kannst ??

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fuzzy, vielen Dank für deine Antwort und Rat.
Das habe ich alles schon probier, dass Arbeitsbla verändert sich ja nicht es werden nur keine Werte in den Spalten angezeigt.Was aber noch interessanter ist,das dieses Phänomen nicht immer auftaucht. Heute z.b. konnte ich normal mit der Tabelle arbeiten.
Beste Grüße der Lipper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.heise.de/download/product/hwmonitor-53313

Prüfe mal die Wärme im PC. Ggf mal Lüfter dazu stellen ?
Grafik-Karte evtl ?

Habe 3 Excel-Versionen im Einsatz, keine macht Probleme...
Seltsam ....
Sieh mal unter Computerverwaltung/Gerätemanager nach.
Und unter Zuverlässigkeit auch ....
Fuzzy

« Wie spiele ich ein Windows XP Backup auf?Firefox 114.0 -> 114.0.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...