Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC läd nicht komplett hoch

Hallo zusammen!ich hoffe es kann mir hier einer helfen!danke im vorraus schonmal!
Also wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt ja dieses windows XP logo wo darunter dieser blaue balken hin und her fährt!dannach kommt auf einmal ein schwarzes bild!!!danach passiert nix mehr!ich kann nur noch meine Maus sehen!ich weiss nicht was ich machen soll, hab nähmlich 0 ahnung von PC´s! ???
ich hoffe es kann mir hier irgendeiner helfen :'(

Gruß Christian



Antworten zu Win XP: PC läd nicht komplett hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn irgendwas am System geändert in letzter Zeit??Würde mal eine Reparaturinstallation machen. ANleitung dazu findest du hier im Forum links unter "Windows Tipss"


« Win XP: Begrüßungsmusik & WikommensseiteWin XP: Internet total lahm! (Nur surfen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...