Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Baseline Security Analyzer

Hallo ihr lieben,ich habe eine Frage zu Baseline Security Analyzer: Wenn ich nur server überprüfen will was muss ich da einstellen.Man hat die wahl einen pc überprüfen od. mehrere... Aber ich will in schneller zeit alle server überprüfen ohne die clients. Ich wär euch sooo dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.



Antworten zu Baseline Security Analyzer:

http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=mbsa
Habe mir BSA nochmal angesehen . Wenn die rechner gut strukturiert angelegt sind ( Domain , IP bis IP) könnte es klappen mit MEHRERE prüfen . Versuche es doch mal  ;D
« Letzte Änderung: 09.11.04, 22:52:49 von hckroll »

Nee also es ist leider nicht gut strukturiert, deswegen auch die Frage. Weil es dauert vieeeeel zu lange bis man ca. 600 server überprüfen will. Wo noch clients dazwischen sind, die ich nicht mit überprüft haben will.
Kann mir vielleicht noch jemand tipps geben???

Sind alle Server direkt mit Internet verbunden ? Sonst erstmal nur die Eingansserver überprüfen und sichern .


« Plötzliches DruckerproblemME Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...