Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
konnen du mir helfen
Klar. Mussen Du nur lesen vorige Beitrage. Wenn nix verstehen, Du mussen erst einmal lernen PP-Hilfe-Taste F1 benutzen. Da auch erklart fur DAUs. Musst Du lesen. So oft bis Du kapiert. Wenn notig auch ofter, wenn langsam Denkkasten unter  Schadeldecke.

kann man die Lautstärke der Hintergrund musik auch irgendwie regulieren?

liebe grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man die Lautstärke der Hintergrund musik auch irgendwie regulieren?

liebe grüße
Ja. Mit den Soundoptionen des PCs auf dem die Präsentation abgespielt wird. In Powerpoint selbst nicht.  ;)

so nun hab ich doch noch eine frage...ich weiß nun wie das mit der hintergrund musik funktioniert, mit manchen liedern geht das auch, aber nicht mit dem, welches ich als hintergrund musik haben möchte. da kommt adnn immer eine meldung : "Powerpoint konnte keine sound aus der gewählten datei einfügen" wo liegt nun der fehler?

über ne schnell antwort würde ich mich freuen
liebe grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falsches Dateiformat ??

ich habs schon mit allem versucht, aber es klappt trotzdem nicht... oder ich bin zu doof um das ding umzuformatieren...aber als mp3 datei funktioniert es mit anderen liedern, bei mir, nur mit diesem nicht, leider ist das auch nur da einzige lied was zu dieser powerpointpräs passt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Größe ?

ok es hat jetzt endlich geklappt XD danke für die hilfe.
jetzt is nur noch eins^^ sry, aber dieses symbol von der eingefügten musik ist nun da, aber wie bekomme ich das "unsichtbar"?

ok danke, hat sich grad erledigt^^

Hay, mein Problem ist so dass ich keine Ahnung habe wie ich für 16 Bilder ein Lied ,welches because of you heißt,zu einer StarOffice 7 Präsentation hinzufüge ???Es wäre voll lieb wenn mir Eine/r helfen könnte





 
Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen Carolina

Hallo, ich habe die PPS fertig, die Musik läuft auch im Hintergrund. Auf der ersten Folie erscheint ein kleiner Lautsprecher. Alles super soweit. Aber die umgewandelte mp3 Datei in Wave ist mega gross. Zudem kommt die Musik beim verschicken nicht mit an. Wie kann ich das machen? Wenn ich die Audiodatei und die PPS zusammen auf C packe und dann zippe ist diese zum verschicken trotzdem noch zu gross. Was kann ich tun, das ich die PPS mit Musik als Email verschicken kann? Danke. 

Gleiches Thema neue Frage:
Ich habe eine 400 Seitenpräsentation brauche daher mehrere Lieder Hintereinander wie bekomme ich das hin das automatisch das nächste Lied anfängt?
Danke schon mal im voraus


« Adobe Reader 8.1.2 - Automatischer Text beim Überfahren mit Maus abschaltenError Code 5300:1028 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...