Rar datei installieren wie geht das


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • .NBI Datei öffnen: so geht's!
      Die Dateiendung ".nbi" gehört zu dem Nero Backup-Programm, eine kostenpflichtige Software zum Erstellen von Backups und Sicherungskopien der auf dem PC gespeicherten Daten. Mit dem Programm "Nero Back It Up And Burn", oft auch "N...

    • fhem-datei-update-ausschliessen
      FHEM: Datei vom Update ausschliessen - so geht's!
      Nie wieder überschrieben: Mit diesem Tipp kann man eigene, geänderte Dateien vom FHEM Update ausschließen und sichern! Wenn man die Systemdateien von FHEM verändert hat - oder zum Beispiel ein eigenes Logo für jede FHEM-Insta...

    • So geht's: Google Play Store auf dem Amazon Fire Tablet installieren!
      Noch mehr Apps und Spiele: Mit dem Google Play Store bekommt man noch mehr Apps auf Amazons günstige Fire-Tablets. Von Haus aus ist nämlich nur der Amazon App-Store vorinstalliert: Hier gibt es zwar ebenfalls viele Apps, abe...

    • Firefox Download und Firefox installieren: So geht's!
      Der mit Windows mitgelieferte Webbrowser "Internet Explorer" ist weder besonders schön, schnell oder sicher. Und schon wegen der zahlreichen Sicherheitslücken in dem Windows Webbrowser sollte man stattdessen einen alternativen B...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Rar datei installieren wie geht das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossHeruntergeladene Datei lässt sich nicht installieren
    Wenn ich eine heruntergeladene Datei z.B. von Chip.de installieren möchte erscheint seit kurzem fol...



    Odt Opendocumentodt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...



    Datei Upload geht nicht
    Hallo Leute. Ich habe ein neues Tablet-Pc und kann keine Dateien hochladen. Weder PDF, noch Word usw...



    VistaDatei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...



    Windows 7 2windows installieren geht nicht!
    Hallo ich hab eneienn euen pc gekauft u ohne betriebssystem . ich habe noch eien windows 7 lisenz un...



    ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine textdatei, wie geht das?
    Ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine Textdatei, habe schon vieles versucht, extrahiert in ei...



    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
    Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...



    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Heruntergeladene Datei lässt sich nicht installieren
    Wenn ich eine heruntergeladene Datei z.B. von Chip.de installieren möchte erscheint seit kurzem fol...


    Labymode lässt sich nicht mit java datei installieren
    Hallo, ich wollte gerne wissen warum ich nicht Labymode oder Optifine mit einer Java Datei öffnen k...


    Datei Upload geht nicht
    Hallo Leute. Ich habe ein neues Tablet-Pc und kann keine Dateien hochladen. Weder PDF, noch Word usw...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    windows installieren geht nicht!
    Hallo ich hab eneienn euen pc gekauft u ohne betriebssystem . ich habe noch eien windows 7 lisenz un...


    truecrypt auf ubuntu geht nicht zu installieren
    Hi.Ich hab gestern versucht truecrypt auf Ubuntu 15.10 zu installieren.Hab 3 unterschiedliche Metode...


    32bit PC system und 64bit auf usb installieren, geht das?
    Moin, ich habe ein PC mit Win 10 -32bit. Mit diesem PC möchte ich gerne das Win1064 bit (ToGO) auf ...


    ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine textdatei, wie geht das?
    Ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine Textdatei, habe schon vieles versucht, extrahiert in ei...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
    Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...


    Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7
    Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7 GB !!!!!...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    RAR
    RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...