Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.img und .cue Dateien

Hallo zusammen,

hab mir nen Spiel runtergeladen und hab ne .img und ne .cue datei bekommen. Wie bekomme ich das spel zum laufen???  



Antworten zu .img und .cue Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich ein Freewarespiel.

öffne die CUE-Datei mit einem Texteditor z.B: Notepad  und passen ggf. den Pfad  zur img-Datei an. Anschließend  in Nero die CUE datei öffnen (Datei öffnen) und dann den Angaben folgen, brennen.

Erstmal vielen Dank für die schnelle antwort ;D
Was meinst du mit den pfad anpassen? einfach den namen der img-datei in die cue-datei übernehem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der wird schon drinstehen, aber der Ort wo sie liegt, kann abweichen. z.B. c:\downlaods\bla.img und bei dir ist es halt woanders (der Pfad zur Datei).

da steht leider kein pfad drin. Hier ist das was die cue-Datei enthält:
FILE "bla.img" BINARY
   TRACK 1 MODE1/2352
   INDEX 1 00:00:00
mehr steht da nicht drin

MEin Problem hat sich gelöst, hab über das mit dem pfad nochmal ausprobiert und es hat gefunzt! Danke nochmal für deine Hilfe

« Letzte Änderung: 28.11.04, 18:10:31 von Hackel-Schorsch »

hallo,

ich hab ein ähnliches problem. hab eine img treiberdatei und würde sie gern einfach nur öffnen.

mfg

st


« Bilder aus PDF hochauflösend extrahierenWindows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...