Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In meinem Bestreben, die vielen Probleme Pinnacle 9 zu lösen, war ich der Meinung mit Pinnacle 10 sind meine Sorgen weg ;):
Pustekuchen - so viele Abstürze und Probleme hatte ich noch nie!!!

Lösung: MAGIX Video deluxe 2006 ;D:
Super Film, Superklang, gut zu bedienen, logische Benutzerführung, hohe Stabilität

Tipp für alle Pinnacleleidenden.

Dr. Thomas Krauß

Richtig, bei Pinnacle müssen schon vor Jahren die guten Programmierer abgewandert sein.
Die Dateimengen sprengen alle Maße und bevor man damit arbeiten kann, darf man nochmal 50 MB runterladen und sich zwangsregistrieren.

Die Arbeitsgeschwindigkeit ist auf einem 2,0 Ghz PC mit reichlich RAM unterträglich langsam.

ULEAD wäre auch noch eine bessere Alternative.

Richtig, bei Pinnacle müssen schon vor Jahren die guten Programmierer abgewandert sein.
Die Dateimengen sprengen alle Maße und bevor man damit arbeiten kann, darf man nochmal 50 MB runterladen und sich zwangsregistrieren.

Die Arbeitsgeschwindigkeit ist auf einem 2,0 Ghz PC mit reichlich RAM unterträglich langsam.

ULEAD wäre auch noch eine bessere Alternative.


Hallo,
ich habe keine Ahnung warum Ihr alle so auf Pinnacle schimpft ?
Ich benutze es seit Jahren mit 1,1 GHZ und 750 MB Ramm.
Allerdings benutze ich die Achterversinon die letzte Ausgabe, glaube 8.12 und hab keine Prob's.
Sicher das Rendern dauert ein wenig aber das macht er ja von allein.
Außerdem braucht's nun mal Zeit.
Zum Anfang hatte ich auch Probleme, aber nur weil ich ein Dateiensystem Fat 32 benutzt hatte.
Seit der Umstellung auf NTFS läuft's einfach ohne Probleme.
Vieleicht liegt's ja auch einfach an der Konfig. des Rechners.
Hab ich schon oft erlebt, zwei Rechner, auf dem einen läuft's und beim anderen nur Probs.


Schöne Grüße Mehudine
 

Wir reden von Version 10, die mit der 8er gar nicht mehr vergleichbar ist.

Die würde auf Deinem 1,1 Ghz nicht mal mehr starten.
Auch mit der 8er habe ich schon blaue Wunder erlebt, sie war nie fähig, eine volle Video-DVD zu erstellen. Immer die Meldung "Film paßt nicht auf DVD" - auch bei kleinsten Filmchen.

Hey Leute!
Ich hab auch ein Problem mit Studio 9 und dachte mir, dass ich ja mal einen von Euch fragen könnte.
Und zwar hab ich folgendes Problem: wenn ich einen Film auf meinem Laptop bearbeiten möchte, wird da nur ein schwarzes Bild angezeigt...somit fällt es natürlich schwer den richtigen Moment zum schneiden zu finden...
Hab mir den Laptop erst vor kurem geholt, hat auch neue Hardware drin, also schließe ich eigentlich aus das es ein Grafik Problem sein könnte...Naja jedenfalls hatte ich vor dem Laptop einen Tower Pc und mit dem ging das einwandfrei...falls also einer von Euch auch so ein Problem hat/hatte und aber weiß wie man es beheben kann bitte ich Euch mir zu helfen...
Danke und bis dann! cya

Ach ja außerdem hab ich jetzt Vista und vorher hatte ich Win XP falls das noch ne wichtige Info sein sollte...^^

Hi!
Ich hab ein kleines Problem. Pinnacle möchte eins meiner Projekte nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt:
"Der mit dem Projekt verknüpfte "xy" Ordner ist nicht vorhanden. Das Projekt konnte nicht geöffnet werden."

Das versteh ich nicht wirklich, denn die Kassetten, von denen das Material bezogen ist, sind noch in Pinnacle vorhanden.

Wo ist der Fehler?
Bitte helft mir...

 ??? Also ich hab ein problem!!! Ich habe eine Videokamera und will meine Videos mit Pinnacle 9 bearbeiten. Erstens kann ich die Videos nicht mit dem USB kabel der Firma Sony überspielen, und zweitens (wenn ich sie mit einem anderen Programm überspiele) kann ich sie nicht wiedergeben...
Kann mir jemand helfen????

Wie ich aus den Beiträgen ersehe, haben doch noch mehr Anwender ein Problem mit der Software Studio 9, somit stelle ich fest, dass ich nicht der einzige bin. Ich besitze eine Sony Digitalviedeocamera, Dies überspielte ich mit dem dazugehörigen USB-Kabel. Unsere Urlaubsfilme wollte ich in den PC einlesen und mit o. g. Programm bearbeiten, was auch wirklich ohne Probleme zu bewältigen war. Die bearbeiteten Filme brannte ich dann für die Schwiegereltern auf CD. Doch dann das große erwachen, es war ein super Film mit vielen Effekten und Titelbeschreibungen. Bei der Wiedergabe stellten wir jedoch fest, dass es sich um einen Stummfilm handelt. Der Ton wurde nicht übernommen. Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben ob und was für einen Fehler ich beim einlesen, bearbeiten bzw. brennen gemacht habe.  ??? Gerne könnt Ihr mich auch per E-Mail direkt kontaktieren unter [email protected]. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich geholfen bekomme. Liebe Grüße


« DMA-Modus ???Vorinstallierte Microsoft Office - 60-Tage-Testversion nervt unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...