Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vampire : "FREQUENCY OUT OF RANGE"?!

Hi.

Ich habe mir letztens Vampire - bloodlines gekauft.
Erst hatte ich geringe Probleme mit dem Kompatiblität des Spiels mit meinem CD - Emulatinsprogramm (alkohol 120%), die ich allerdings noch selber lösen konnte. Nun kann ich das Spiel zwar starten, jedoch sehe ich nur den Vorspann. Wenn ich theoretisch zum Hauptmenu kommen sollte, schaltet sich mein Bildschirm quasi ab und zeigt mir an "FREQUENCY OUT OF RANGE" und "TRY OTHER RESOLUTION". Es ist mir schon ungefähr klar, was er mir damit sagen will, allerdings kann ich Grafikeinstellungen erst im Hauptmenu tätigen, in das ich nicht reinkomme. Kann mir irgendjemand helfen ? Liegt es am Spiel, meiner Grafikkarte oder dem Bildschirm ? Oder an was anderem ? Ich würde mich über Beiträge freuen.



Antworten zu Vampire : "FREQUENCY OUT OF RANGE"?!:

Schau in den "Eigenschaften von Anzeige" und überprüf ob DOUBLESCAN deaktiviert ist.
Stand mal in einem anderen Forum.

Hat leider auch nicht funktioniert, aber danke für den Tip.

Mit welcher Bildwiederholfrequenz läuft denn derzeit Dein Monitor bzw. GraKa? Man kann auch noch die Frequenzen in den Nvidia-Einstellungen "überschreiben", d.h., das für bestimmte Auflösungen feste Frequenzen verwendet werden.
Bei Call Of Duty hab ich das mal gebraucht, da sonst das Bild um 3cm nach links verschoben war.
Vielleicht hilft ja das.


« Nero 6.6.0.1Drucken aus OpenOffice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...