Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "RegCleaner" Problem!!

Es könnte vielleicht ma sein das sich hier einer sehr gut mit "RegCleaner" auskennt.???

Brauch da nämlich Hilfe zu,und zwar ist mein Problem wenn ich RegCleaner starte zeigt er oben Links ein kleines Kästchen mit der aufschrift "Software".
Dort kommt dann ne Liste links stehen Autoren rechts die Software,aber dort sind Unbekannte vorhanden die ich nich so einfach entfernen kann...

Würd euch ja liebendgern n Abdruck davon machen wenn ich wüßte wie ??

THX.



Antworten zu Win XP: "RegCleaner" Problem!!:

Unbekannt heisst nur das dort der Autor nicht vorhanden ist oder nich auslesbar war.
Kannst dich ja nach der Spalte Software richten.

Falls du nicht genau weisst was es ist rechtsklick drauf->Datei-Info

Dann kannste anhand der Schlüssel meist schon sehen um was es sich handelt.
Wenn nicht start->ausführen->Eingabe: regedit

Dann gehst du zu dem(n) Schlüsseln und schaust durch dann findest auch meist Hinweise auf das Programm zu dems gehört.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Würd euch ja liebendgern n Abdruck davon machen wenn ich wüßte wie...

Taste "Print Screen" fügt das aktuelle Bildschirmbild in die Zwischenablage. Kann dann über Einfügen in fast jedem Programm geöffnet werden  ;)
   
Teilbereiche vom Bildschirm kannst du prima mit
HardCopy erstellen   :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)Thanksxx ;D


« Übersetzungssoftwarepower cinema 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...