Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme

Hallo ihr Profis ich habe da einige Fragen
1) Frage Ich habe gestern Office 2003 Pro auf mein PC drauf gemacht und seit dem kommt bei bestimmten Internet Seiten die Fehler meldung Debag Modus starten Laufzeit Fehler ich habe immer auf nein gedrückt was ist das und wie bekomme ich das Problem in den Griff und warum kommt das und was ist das
2) Frage Über NetMetting wenn ich fertig bin mit NetMetting und ich möchte das wieder starten dann startet das Net nicht mehr und ich müß den PC neu starten
3) Frage Über Office 2003 Pro  Ich möchte gern noch zusätzliche Programme oder Tools auf mein PC machen
wenn er das machen will verlangt mein PC die CD von Office 2003 Pro ich lege sie in mein DVD Laufwerk rein aber der PC sagt mir immer ich soll die CD rein tun sie ist aber schon drine das kappier ich echt net



Antworten zu Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat

1) Frage Ich habe gestern Office 2003 Pro auf mein PC drauf gemacht und seit dem kommt bei bestimmten Internet Seiten die Fehler meldung Debug Modus starten Laufzeit Fehler


In den Intenetoptionen des IE unter 'Erweitert' Scriptdebugging deaktivieren.

Zitat
3)  
.....verlangt mein PC die CD von Office 2003 Pro ich lege sie in mein DVD Laufwerk rein aber der PC sagt mir immer ich soll die CD rein tun sie ist aber schon drine das kappier ich echt net

Hast du 2 Laufwerke?
Dann CD in das andere einlegen.

meine erste frage das Problem habe ich behoben aber ich hatte gern gewüßt an was das lag warum die fehler meldung kommt und ob das ein schwerer fehler ist

die cd habe ich auch im andern laufwerk rein getan geht auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer nur einen Thread eröffnen...!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-51748-0.html


« komm nicht in meinen messengercd/dvd emulationsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...