Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mr. Gast, bitte gleich nochmal üben.
NEUE Frage für separates Thema beginnen, nicht an uralten thread dranhängen.

Wunderbar, der perfekte Thread.

Also, ich hab, wie schon der Thread-Ersteller, einige Probleme (und vor allem viele viele Werbefenster + WinFixer) beim InternetExplorer. Also: Mozilla installiert, alles wunderbar. WinFixer öffnet sich in Mozilla nicht mehr (Info: WinFixer ist son Programm das versucht sich auf dem PC zu installieren, und spioniert, glaube ich, auf jeden Fall isses schädlcih). Werbung/PopUps auch fast alle weg.
Allerdings hab ich immer noch ein paar. Diese öffnen sich - wie immer - natürlich nur in InternetExplorer-Fenstern.

Also, bei mir läuft alles einwandfrei ansonsten, mit Mozilla usw.
Mein Vater hätt aber gerne, das der IE verschwindet.. nur, so wie ichs bis jetzt hier gelesen hab, ist das nicht möglich, wie?Oder hat doch noch jemand nen Vorschlag? Wär klasse nämlich! :)

 >:( Hab mir den Internet Explorer 7 Beta 2 heruntergeladen!! So ein Käse!!! Ich will diesen löschen und meinen IE 6 wieder installieren!!!! Wie geht das ??? oder kann ich den gesammten IE Explorer auf meinem PC löschen und dann wieder neu installieren!! ICH WILL MEINEN Internet Explorer 6 WIEDER!!! HELP!!!!! :(

>:( Hab mir den Internet Explorer 7 Beta 2 heruntergeladen!! So ein Käse!!! Ich will diesen löschen und meinen IE 6 wieder installieren!!!! Wie geht das ??? oder kann ich den gesammten IE Explorer auf meinem PC löschen und dann wieder neu installieren!! ICH WILL MEINEN Internet Explorer 6 WIEDER!!! HELP!!!!! :(

Ich hab genau das selbe Problemm. kann jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den 6er braucht man sonst kann man keine Windows-Updates mehr machen. Den 7er kannst du (hoffentlich) über Systemsteuerung / Software deinstallieren.

ja, aber ich kann trotzdem 6er nicht instalieren

weis jemand wie ich ältere version von IE instalieren kann?

ich ahtte mir vor kurzer zeit Internet ex 7.0 runtergeladen nur leider kan ich damit keine HP bearbeiten jetz wolte ich den alaten 6.o wider rauf machen aber da  steht imma was mit ein neuer is drauf und dan bricht das ab ???

lege die Windows cd rein und entferne den neueren danach kannste ältere version wieder installieren

der internet explorer nervt mich nur !
ich will ihn ganz vom computer löschen wie geht das????
Danke im Vorhaus

Wunderbar, der perfekte Thread.

Also, ich hab, wie schon der Thread-Ersteller, einige Probleme (und vor allem viele viele Werbefenster + WinFixer) beim InternetExplorer. Also: Mozilla installiert, alles wunderbar. WinFixer öffnet sich in Mozilla nicht mehr (Info: WinFixer ist son Programm das versucht sich auf dem PC zu installieren, und spioniert, glaube ich, auf jeden Fall isses schädlcih). Werbung/PopUps auch fast alle weg.
Allerdings hab ich immer noch ein paar.

!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese öffnen sich - wie immer - natürlich nur in  InternetExplorer-Fenstern. ?????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, bei mir läuft alles einwandfrei ansonsten, mit Mozilla usw.
Ichhätt aber gerne, das der IE verschwindet.. nur, so wie ichs bis jetzt hier gelesen hab, ist das nicht möglich, wie?Oder hat doch noch jemand nen Vorschlag? Wär klasse nämlich! Smiley


mfg

Mister http://www.mindgate.org

Einfach nicht benutzen .
GGF im Firefox die Erweiterung won WINDOWS  zum Systemupdate einspielen und den Update-Link in die Favoriten ,,,,

IE 7 drauf
IE 7 löschen
Freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den kann man ruhig löschen und wieder neuinstallieren!
Alle Verknüpfungen die er sich erstellt hat, erstellt sich der IE 6 auch wieder!

Systemsteuerung/ Software/ Windows Komponenten hinzufügen-entfernen/ Häkchen bei IE rausnehmen und Weiter blablabla..

Auf dem selben Weg wird er dann auch wieder hinzugefügt!

Voila!

Schlaue Füchse bereinigen natürlich auch noch die registry! (auch nach IE7 suchen lassen!!)


« Treiber f Matshita CR-587 oder wie lese ich neue CD auf altem LaufwerkWindows "illegal" erwerben und legalen Key verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...