Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildgrösse in Outlook Express

wenn ich Bilder versenden will werden diese nicht mehr verkleinert, sondern in voller Grösse(ca. 2MB)pro Bild versand. Ich weiss keinen Rat mehr. Bitte Hilfe  ???



Antworten zu Bildgrösse in Outlook Express:

Hm...weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber Outlook Express verkleinert generell keine Bilder.
wenn das Bild original 2 MB groß ist, verschickt Outlook E. das auch so.
 8)

wenn man ein Bild mit Rechtsklick an E-Mailempfänger sendet,fragt Outlook ob das Bild verkleinert werden soll. Danach sind es dann nur noch ein paar KB's. Nur funktioniert es bei mir nicht mehr und ich weiss nicht warum.

hat denn keiner einen Rat?  ???


« All seeing eye Hilfe.Win XP: Steganos Security Suite 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...