Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilefe bei midi!

Hallo ich habe ein sonyericsson t610 und hatte jetzt gerne midi datein kenn da jemand eine gute seite?



Antworten zu hilefe bei midi!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie seite? ich glaub net das du die einfach so runterladen kannst. also bin mir da aber auch net sicher. wie wärs denn mit jamba oder so? oder hab ich dat jetzt irgendwie falsch verstanden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles aggro??? ;D noch einen tipp wenn du coole töne haben willst besorg dir den magix ringtone maker ist total easy und kannst jedes lied bearbeiten und auf dein handy schicken wenn dein rechner infrarot oder bluetooth hat und das handy natürlich auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja hab ich vergessen ein datenkabel für dein handy reicht auch ......


« Smart SurferWave Lab 3.0 macht keine Aufnahmen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...