Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also auf deutsch ich hab geleckt un muss mir einfach neue kaufen =  ;D

trotzdem thx

is man immer schlauer ;)

also iCh lade mir immer lieder runter und es ging auch immer aber jetzt geht es aufeinmal nicht mehr da steht  dateiträger schreibgeschützt aber wie kan ich das aufheben
bitte helft mir
danke ;) ???

also iCh lade mir immer lieder runter und es ging auch immer aber jetzt geht es aufeinmal nicht mehr da steht  dateiträger schreibgeschützt aber wie kan ich das aufheben
bitte helft mir
danke ;) ???

mach nen neuen Thread mit anständiger Beschreibung auf !

ich wollte eine datei auf meine sd carte machen und bekomm das nicht hin weil das schreibgeschützt ist und ich hab auch schon den hacken vor dem "schreibgeschützt" weggemacht aba esw geht immer noch nicht .. ich bitte um hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

hat die Karte eine Schieber, der evtl. auf Lock steht ?


« BildschirmdruckFirefox3.6.12 "Diese Seite vergessen" gedrückt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...