Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIREFOX und PDF

Hallo!

Hab mir, nach mehreren Empfehlungen, Mozilla-Firefox zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit. Jedoch werden keine PDF´s angezeigt. Was muß ich einstellen, um dies möglich zu machen?

Grüße, RUSH



Antworten zu FIREFOX und PDF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere den aktuellen Acrobat Reader noch einmal. Z.B. von http://www.adobe.com

Habe Firefox seit ca einem Jahr und war bisher sehr zufrieden. Jetzt aber, von einer Sekunde auf die andere kann ich nichts mehr öffenen, keine Internetseite, kein E-mail- Box- nichts.
Die Firefox-Meldung ist immer "Forbidden"!!
Habe ich irrtümlich eine falsche Taste gedrückt oder.....
Habe bisher mehrere Male Firefox erneut installiert, leider immer das Gleiche Resultat.
Vielen Dank für die Hilfe
Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So falsch kann man den gar nicht konfigurieren oder verstellen. Geht der IE denn noch?

Moin!

Zitat
Jedoch werden keine PDF´s angezeigt. Was muß ich einstellen, um dies möglich zu machen?

Du brauchst das PDF-Plugin für deinen Firefox. Google mal oder such in einem Firefox-Forum, z.B. bei chip.de.

kasi


"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen,
sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..." (Bernd Stromberg)

« Finanzsoftware "WISO Mein Geld 2006 - Stick-Edition".styleXP: designs weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...