Re pc problem mit starten von spielen


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Re pc problem mit starten von spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBlackscreen bei starten von Spielen
    Habe meinen pc vor 3 Tagen neu aufgesetzt und seit dem bekomme ich blackscreens sobald ich ein Spiel...



    Komischer Bildfehler beim Starten von Spielen.
    Hallöchen zusammen!Ich habe schon mehrfach im internet geschaut aber nicht einen einzigen Beitrag e...



    LaufwerkMouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...



    EinkaufswagenMouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Problem mit älteren Spielen
    Mahlzeit hoffe das mir hier wer weiter helfen kann Folgendes Problem .Wollte nach langem mal wieder ...



    Problem bei Spielen windows 10
       Hallo meine lieben. Ich habe zu meinem Ruhestand einen neuen laptop geschenkt bekommen....




    Problem nach dem starten
    XP Home SP 3 / ein Problem mit einem älteren XP-Rechner: wenn er hochfährt, kommt später immer nu...



    Problem beim starten
    Hallo Also ich habe heute Mittag mein mac Book pro heruntergefahren was ich sonst nie mache so...



    Problem beim Starten des PC
    Folgende Meldung zeigt mein Bildschirm, nachdem ich den PC hochgefahren habe:Problem beim Starten vo...



    Blackscreen bei starten von Spielen
    Habe meinen pc vor 3 Tagen neu aufgesetzt und seit dem bekomme ich blackscreens sobald ich ein Spiel...


    Komischer Bildfehler beim Starten von Spielen.
    Hallöchen zusammen!Ich habe schon mehrfach im internet geschaut aber nicht einen einzigen Beitrag e...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    Scheinbar grundloser Absturz des PCs beim starten von Spielen ... ich habe kein
    Also ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Mein Computer stürzt immer ab wenn ich versuche ei...


    Problem mit älteren Spielen
    Mahlzeit hoffe das mir hier wer weiter helfen kann Folgendes Problem .Wollte nach langem mal wieder ...


    Problem bei Spielen windows 10
       Hallo meine lieben. Ich habe zu meinem Ruhestand einen neuen laptop geschenkt bekommen....


    Problem nach dem starten
    XP Home SP 3 / ein Problem mit einem älteren XP-Rechner: wenn er hochfährt, kommt später immer nu...


    Problem beim Starten des PC
    Folgende Meldung zeigt mein Bildschirm, nachdem ich den PC hochgefahren habe:Problem beim Starten vo...


    Problem beim starten
    Hallo Also ich habe heute Mittag mein mac Book pro heruntergefahren was ich sonst nie mache so...


    Habe ein großes Problem mit Abstürzen von Spielen.
    Hey, ich habe ein Problem. Meine Spiele ob auf Steam oder irgendwo anders her stürzen immer ab.&nbs...


    Problem beim Starten / Mac defekt?
    MAC OS X 8.2Ich hab meinen alten MAC mit dem High Sierra Patcher gepatcht sodass ich HighSierra benu...


    Hilfe Seltsames Problem. Kpl PC ruckelt nach! dem Spielen.....
     Hallo,ich hoffe jemand hier weiß Rat,und zwar hab ich folgendes Problem.Sobald ich ein Spiel(...


    Problem beim Starten von Fire Fox neuestes Update 52...
    Hallo,Nach Update von meinem Browser Mozilla Fire Fox hatte ich mein Menue Lesezeichen verloren konn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...