Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Seite...Tipps und Anregungen

Wenn jemand lust hat und nichts besseres zu tun hat wäre es nett wenn ihr einfach mal meine Seite anschaut und mir Tipps gebt was gut und was schlecht ist:

Josty-knows-best


Antworten zu Meine Seite...Tipps und Anregungen:

Ganz kurz: Der Banner ist gut, aber der Rest der Seite passt net dazu - irgendwie zusammengewürfelt und zu viel Schnickschnack...  Achja - mal wieder myspace oder so was nech?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

was mir so auffiel:

a) INTROseite: "f.u.c.k the REST"
- ob das die richtige Begrüßung ist?

b) STARTseite / rechts: weiße Schrift auf hellgrau
- na, ob das so gewollt ist?

c) STARTseite: rote Schrift auf SchwarzBackground
- die Seiten-Karbkontinuität ist OK
- aber das Text-ROT könnte heller sein

d) Realschui Vib: "Hausordnung"
- kann keiner lesen
- besser wäre es, wenn man draufklicken könnte -
- & sieht es dann vergrößert

e) Bauwong: ein ROT, dass man lesen kann 8)

f) ALLEseiten ganz unten: HitCounter
- der CounterAnbieter würde sich auch über Promotion freuen; oder nicht ;)

g) schöner, kontumuierlicher SeitenAufbau
h) kontumuierlicher, sparsamer FarbEinsatz

? Banner = Eigenbau \ geklaut \ geklont ?

wow ebill soviel arbeit! danke werde es beherzigen!

Bei der Rot hasste recht mach ich heller...

Bei der Weisen schrift...nun ja schwarz kann man nicht lesen und eine andere Farbe sieht so übertrieben aus...ich finds eigentlich gut leserlich

öhm der banner is genauso wie der header (der ist von HP baukasten) ich hab es nur zugesschnitten und den namen eingefügt.


PS nicht myspace aber homepage-baukasten....Wem noch etwas einfällt gerne posten! Kritik wenn sie begründet ist ist mir sehr recht, ich wills ja besser machen...nur eine das rumreiten auf HP-Baukasten nervt schön langsam mir kommt es mehr auf den inhalt an es soll halt auch nach ein bisschen was aussehen und das ist so einfacher als HTML lernen...

Nochmal danke für die bisherigen posts

(die farben hab ich schon verändert und die hausordnung entsorgt xD)

« Letzte Änderung: 03.11.07, 12:22:44 von MasterFowl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Bei der Weisen schrift...


nur mal so;

was spricht dagegen, die weiße Schrift in der gleichen Farbe
wie die Umrandung oder das Ergebnis anzeigen zu machen ?

jetzt steh ich aufn schlauch....die umrandung? das ergebnis?....tschuldigung^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine den Bereich mit der Umfrage!

achso oke wer noch mehr weiß wie gesagt einfach posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im großen und ganzen = die Seite Okey!

Banner: Hintergrund sehr abstrakt, was ja gut ist - nur ist darauf die Schift (zu einfach) - Josty knows the... kaum zu lesen.
Vorschlag: Hintergrund eine leichte Transparenz geben (z.B.: im Photoshop) Schrift mit neuer Ebene scharf davor setzen.

Button: Die Schrift hat keinen Pep, das rot zu hell - und das Untermenü, für mich gewöhnungsbedürftig - viell. statt weiß die Button in leichte Farbe setzen. Schrift mit Hauptschrift der Button abgleichen.

Das war´s mal fürs erste!  ;)


« Eine Zufalls zahl aus mehreren Zahlenräumen ziehen...Computerhilfen Gästebuch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!