Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine verbindung zu emule

ich habe eine internetverbindung über aol.
wenn ich emule instaliere und mich verbinden will,zeigt er mir an das es einen verbindungsfehler gibt.eventuell bin ich dann nicht mit dem internet verbunden.
ich habe meine firewall schon ausgeschaltet.
woran kann das liegen ???



Antworten zu keine verbindung zu emule:

An AOL.

pech für dich

mein bekannter hat auch aol und bei ihm funktieoniert es. das ist doch seltsam oder?

kann mir jetzt einer helfen oder nicht

Zieh dir mal die aktuellste Serverliste. Seperat! Die von der Installation ist oft nicht aktuell, da die Serveradressen oft wechseln.

Aber mein Tip: Finger weg von Emule, zerstört nur die Gesellschaft.


« DVD's im cd brenner brennenErkennung der Software! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...